Hygieneregeln Image

Hygieneregeln

Durch die aktuelle Lage von Virus SARS-CoV-2 – Covid-19 finden sie hier die Hygieneverhaltensregeln für unseren Salon.

Mein Ziel und das meiner Mitarbeiter ist es die Hygienevorschriften der BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheits und Wohlfahrtspflege) bestmöglich umzusetzen!

Aus diesem Grund, habe ich ein paar Regeln für meinen Salon aufgestellt. Ich bitte sie diese einfachen dennoch effektiven Regeln zu beachten.

Das schlimmste Szenario wäre, ein Kunde/in ist infiziert und würde mich und meine Mitarbeiter anstecken und der Salon müsste geschlossen werden. Sodass wir uns alle in eine 14 tägige Quarantäne begeben müssen. Das möchte niemand, aus diesem Grund denken sie an die Spielregeln.
 

<<<---- Mundschutz: ---->>>
Bitte tragen sie während des gesamten Aufenthalts einen Mund -und Nasenschutz. Sollten sie keinen Mund -und Nasenschutz haben können sie einen bei uns erwerben.
 

<<<---- Handdesinfektion: ---->>>
Wenn sie den Salon betreten, desinfizieren sie sich im Eingangsbereich als erstes ihre Hände. Desinfektionsmittel steht für sie bereit.
 

<<<---- Abstand: ---->>>
Bitte halten sie den Abstand von Mindestens 1,5 Meter zu anderen Kunden ein.
 

<<<---- Haarschnitte & Kosmetik: ---->>>
Es werden jeden Kunden ausnahmslos die Haare gewaschen. Cut and Go Dienstleitungen werden ausgeführt. Wir schneiden ihnen das Haar und sie lassen sich von uns die Haare föhnen oder föhnen ihre Haare zuhause. Wimpern - und Augenbrauen Färbung wird nicht angeboten. Bartrasuren werden auch nicht angeboten.
 

<<<---- Kinderhaarschnitte: ---->>>
Es werden ausnahmslos allen Kindern die Haare gewaschen. Sollte da nicht möglich sein können sie den Termin nicht wahrnehmen.
 

<<<---- Maximale Anzahl von Personen: ---->>>
Auf Grund der aktuellen Lage bitten wir sie, den Aufforderungen des Personals folge zu leisten und ggfl´s noch einen Moment vor den Salon zu warten.
 

<<<---- Eventuelle Wartezeiten: ---->>>
Durch die Umsetzung der Hygieneverordnung, kann es eventuell zu Wartezeiten kommen. 
 

<<<---- Kommen sie bitte alleine: ---->>>
Da wir eine Maximale Anzahl von Kunden in unserem Salon nicht überschreiten dürfen, bitten wir sie ohne Begleitpersonen in unseren Salon zu kommen um. Damit möchten wir „unnötige“ Personen in unserem Salon zu vermeiden.